Die Menschen hinter banziana.de

Die Ban­zia­na Online ent­steht im Rah­men des Pra­xis­se­mi­nars, das regel­mä­ßig vom Refe­rat Medi­en und jour­na­lis­ti­sche För­de­rung ver­an­stal­tet wird.

Das Team 2023

Hybrid erfolg­reich: Die Redak­teu­re Julia Bren­ner, Lisa Holtz und Lukas Dre­ßel (vor­ne v.l.) waren vor Ort in Holz­hau­sen, Ann-Patri­cia Ken­fac Maf­fo, Anni­ka Gaab, Jana Lobe, Sophia Roth­lauf und Juli­us Lan­gen­bach waren remo­te zuge­schal­tet. Im Hin­ter­grund das Trai­ner­team Hei­ko Rich­ter, Vol­ker ter Hase­borg und Vol­ker Göb­ner. (Foto: Semi­nar­lei­ter Tho­mas Kießling)

Die Teams 2022

Fit vor und hin­ter der Kame­ra: das Ban­zia­na-Team im Novem­ber 2022 (Foto: Göbner)
Klein, aber schlag­kräf­tig – das Team, das die Jubi­lä­ums-Ban­zia­na 2022 vor­be­rei­te­te (Fotos: Göbner/Team)

Das Team 2021

Vol­le Kraft in Rich­tung Digi­tal – das Ban­zia­na-Team 2021 mit Semi­nar­lei­te­rin Gabrie­le Uitz (3.v.l.)